Startseite/Datenschutz
2018 Stadtlauf / Programm / Stadtplan
Impressionen / Links / Sponsoring


Alle hier abgebildeten Personen haben sich zum Zeitpunkt der Aufnahme
        mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden erklärt.


Sponsoren und Gönner:


http://www.stadt-wadern.de 

http://www.haco.de

https://www.sparkassemerzig-wadern.de


https://wvwadern.de


http://www.bitburger.de


http://www.karlsberg.de
Reisebüro
Schirra GmbH 
https://www.tui-reisecenter.de/wadern1

http://www.paulus-partner.de





http://www.barbian-bau.de



http://www.stadtwerke-wadern.de

http://www.pm-design-wadern.de

http://www.wilhelm-wadern.de

http://www.buecherhuette-wadern.de

http://www.regert-hair-design.de



http://www.optik-hirschauer.de
SPONSOREN 2018
Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren: Stadt Wadern; HACO-Einkaufszentrum Wadern; Bitburger Brauerei; Sparkasse Merzig-Wadern; Wirtschaftsverband Stadt Wadern e.V.; Neue Apotheke Wadern;
Bauunternehmung Barbian Wadern; Schirra-Reisen Wadern; SWW Stadtwerke Wadern; Autohaus Wilhelm Wadern; Ingenieurbüro Paulus und Partner Wadern. und auch an die vielen anderen Förderer, ohne die das Stadtfest nicht statt-finden könnte:

Albayrak Grill Wadern; Autohaus Albert/Blendy Cars Wadern-Dagstuhl; Autre Coiffeur Wadern; Bücherhütte Bea Schmitt Wadern; Brunnen-Apotheke Wadern; Café Molter Wadern; Café-Bistro Dompropst Wadern; Citygarage Vetter Wadern; FunCity Wadern; PM-Design-Wadern; Tischlerei Matthias Lauer Steinberg und Wadern; Dachdecker Mehn Wadern; Getränke Dubois Wadern; Eiscafe Siega Wadern; Fleischerei Stroh Wadern und Büschfeld; Getränke Kessler Losheim; Getränkestraße Nunkirchen; Lisa`s Tierbedarf Wadern; Optik Hirschauer Wadern; Optikland „Die Brille“ Wadern; Omnibusunternehmen Zarth Wadern; Regert-Hair-Design Wadern; Sanitärtechnik Schütz Wadern; Schirra Heizöl Lockweiler; Werbeagentur Schmitt Wadern; Schreinerei Knut Bohr Wadern; Schuhaus Wilhelm Wadern; Dachdecker Schunk & Ritz Wadern; Sicherheitstechnik Schmitz Wadern; Tischwäsche Müller Wadern; Treff am Markt Wadern; Zoo Tiator Wadern; Der RadLaden Wadern; Nail- Professional Wadern.
.
.
Aufruf des Organisators (Verein für Heimatkunde) zur Unterstützung des Stadtfestes:
Seit vielen Jahren unterstützen uns die Stadt Wadern, viele Firmen, Geschäftsleute und Freunde des Stadtfestes aus Wadern und Umgebung. Wir möchten auf diesem Wege nochmals allen dafür herzlichst danken. Ohne finanzielle Hilfe Dritter könnte der Stadtfestausschuss ein Fest in dieser Größenordnung nicht durchführen. Das Stadtfest „Waderner Maad“. ist eines der bedeutendsten Feste in unserer Region. Es ist mittler­weile über die Grenzen des Saarlandes hinaus bekannt. Der historische Rahmen und abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programmpunkte machen dieses Fest unverwechselbar. Das Fest lockt immer wieder neue Besucher in unsere Stadt. Besucher, die vielleicht künftig auch Kunden in Wadern sein werden. Der Festausschuss, der aus z.Zt. sechs ehrenamtlichen Mitgliedern besteht, bemüht sich nach wie vor die Qualität des Stadtfestes zu erhalten, obwohl sich die allgemeine Finanzlage stetig verschlechtert hat. Der Bekanntheitsgrad unserer Stadt und das Stadtfest müssen jedoch gerade in weniger guten Zeiten stabil bleiben, wenn nicht gar erweitert werden. Denn wer sein Engagement einstellt und sich nicht mehr bemüht, hat nicht einmal eine Chance auf Erfolg.
Es gilt, das Fest - wie in den Vorjahren - in seiner bestehenden Form zu stärken und in den kom­menden Jahren noch auszubauen. Dies ist aber weiterhin nur mit finanzieller Unterstützung Dritter möglich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Beitrag (den Waderner Maad) zur Erhaltung und gar Steigerung der Attraktivität unserer Stadt Wadern, unterstützen würden. Die finanziellen Mittel werden zur Gestaltung des Festes (Musik- und Kinderprogramm, Beschallung, Bereitstellung von Bühnen, Anschaffung von Uniformen und Fahnenschmuck, Versicherungen u.a.) benötigt. Sie werden so eingesetzt, dass möglichst eine kostendeckende Finanzierung des Festes erreicht wird.
Wir sind für jeden finanziellen Beitrag, gleich in welcher Höhe, dankbar.

                       Verein für Heimatkunde e.V. Wadern
                                  - Stadtfestausschuss -


                             Unsere Bankverbindung lautet:
                      SK Merzig-Wadern, BLZ 59351040,
                                  Kto-Nr.: 161202759,
                         Verein für Heimatkunde Wadern e.V.
             Verwendungszweck: - Unterstützung Waderner Maad -

Wenn Sie an Werbung in den Veröffentlichungen zum Stadtfest und auf
den Bühnen während des Stadtfestes im Juni 2019 interessiert sind,
                                 wenden Sie sich bitte an:
Verein für Heimatkunde Wadern e.V. - Stadtfestausschuss 
                                 "stadtfest@wadern.de"



Weitere Infos auf folgenden Seiten:

http://www.stadt-wadern.de

oder auf Facebook


Bands/Künstler/Akteure:
Five men`s morris
Roosters
The new Generation
RoxxBusters
JomTones